Projektleiter (m/w)

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Projektleiter (m/w) Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Planen und Steuern von Projekten, von der Akquise bis zum SOP; Schnittstellen, Termine und Leistungen mit den Scheinwerfer-Projekten abstimmen.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft 24 Hours Daylight Die Gmbh Gehört Zu Den Führ­enden Herstel­lern Von Schein­werfern Heck­leuchten Und Elek­tro­nischen Licht­steuer­geräten Für Automobile Das Adaptive Kurvenlicht Das Blendfreie Dauer­fernlicht (matrix) Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Tech­no­logi­schen Errun­genschaften In Unserem Kompe­tenz­zentrum Für Scheinwerfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 23 Stand­orten In 14 Ländern Tragen über 16000 Menschen Zum Erfolg Von Automo­tive Bei Seien Auch Sie Mit Dabei Als Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben Planen Und Steuern Von Projekten Von Der Akquise Bis Zum Sop Schnitt­stellen Termine Und Leis­tungen Mit Den Schein­werfer-projekten Abstimmen Koordi­nation Zwischen Den Fach­berei­chen Lief­er­werken Liefe­ranten Und Kunden Fach­liche Führung Der Am Projekt Beteiligten Mitarbeiter Ihr Profil Ab­ge­schlos­senes Tech­ni­sches Oder Betriebs­wirt­schaftli­ches Studium Langjährige Berufs­erfahrung Im Tech­ni­schen Umfeld Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Micro­soft Project Sehr Gute Englisch­kenntnisse Selbst­ständige Und Ziel­ori­en­tier­te Arbeits­weise Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Sehr Gute Arbeits­bedingungen Und Freundli­ches Betriebs­klima In Einem Internatio­nalen Umfeld Umfang­reiche Fach­liche Und Persönliche Weiter­bildungs­möglichkeiten An­spre­chen­de Tarifliche Vergü­tung Und Betrieb­liche Alters­vorsorge In­te­res­siert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewer­bung Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 2015004 Ausschließlich Per E-mail An: Alrtbewerbung@al-com Für Rück­fragen Zum Aufgaben­gebiet Steht Ihnen Herr Maier Tel: 07121 35-35498 Zur Ver­fügung Leiter Leitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Akquise Akquirieren Ingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Elektroingenieur Mechatronik Scheinwerfer Lichttechnik Automobil Projektleiter (m/w) Planen Und Steuern Von Projekten Von Der Akquise Bis Zum SOP Schnittstellen Termine Und Leistungen Mit Den Scheinwerfer-Projekten Abstimmen Reutlingen

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Technischer Redakteur / Mitarbeiter Technische Dokumentation - Gebäudetechnik (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Bönen)

Softwareentwickler Calculation und Concepting Tools (w/m/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
   Hansestadt Salzwedel (Wustrow (Wendland))